Über mich

Über mich

Hallo,
ich heiße Markus Fink. Ich habe diese Webseite errichtet, weil ich finde, dass es im Bereich von AdWords einige Unklarheiten gibt, die ich hier grade rücken möchte.

So ist AdWords für mich nicht nur irgendein Tool, nein, es ist das Tool, mit dem ich eine Menge Geld
verdient habe. Allerdings geht das nur, wenn man weiß, wie man es richtig machen soll.

Darum stelle ich auf dieser Seite einige AdWords Grundlagen vor, die meiner Meinung nach eingehalten werden sollten und die es mir ermöglicht haben, einen Lebensstandard zu finanzieren, von dem ich nicht gedacht habe, dass ich ihn erreichen werde.

Natürlich kann ich keine Garantie geben für die Richtigkeit der Informationen auf dieser Webseite oder für Ihren Erfolg. Dennoch wünsche ich ihnen viel Erfolg und Spaß mit und auf dieser Webseite.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Fink

Skip to toolbar